Suche

Wir versenden weltweit - kostenlos!

0
0

Rückgabe und Erstattung

Unser Rückgaberecht für im Internet gekaufte Produkte gilt bis 14 Tage nach der Lieferung. Wenn seit der Lieferung 14 Tage vergangen sind, können wir Dir leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten. Kontaktiere uns aber gerne, wenn Du Dir nicht sicher sein solltest.

Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss das Produkt unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem Du es erhalten hast. Es muss sich in der Originalverpackung befinden.

Einige Produktarten sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Wir akzeptieren keine Rückgabe von gravierten oder personalisierten Produkten, die nur für Dich angepasst und handgefertigt wurden. Geschenkgutscheine und reduzierte Produkte können nicht zurückgegeben werden.

Unter diesen Umständen kann nur eine Teilrückerstattung vorgenommen werden:

  • der Artikel befindet sich nicht im Originalzustand
  • der Artikel ist beschädigt
  • aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind

Rückerstattungen

Sobald Deine Rücksendung eingegangen ist und von uns geprüft wurde, kontaktieren wir Dich per E-Mail. Wir werden Dich darin über die Genehmigung oder Ablehnung der Rückerstattung oder Deines Umtausches informieren.

Wenn die Rückgabe genehmigt und bearbeitet wurde, erfolgt innerhalb von einigen Tagen automatisch eine Gutschrift auf deine Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsart.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe zuerst noch einmal Dein Bankkonto.

Wende Dich an dein Kreditkartenunternehmen, denn es kann einige Zeit dauern, bis Deine Rückerstattung auf dem Konto verbucht wird. Wende Dich dann an Deine Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn Du all dies getan hast und die Rückerstattung immer noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter orders@kipkalinka.com

Reduzierte Produkte

Es können nur Artikel zu regulären Preisen erstattet werden, reduzierte Produkte leider nicht.

Umtausch

Wenn Du ein Produkt umtauschen möchtest, schicke zuerst eine E-Mail an: orders@kipkalinka.com Den Artikel sende bitte an: Christine Kipka, Holbeinstraße 85, 04229 Leipzig, Deutschland. Es können dabei Versandkosten anfallen. Beachte bitte, dass ein Umtausch von Ringen wegen einer falschen Größenangabe bei der Bestellung leider nicht möglich ist. Für diesen Fall bieten wir eine kostenpflichtige Änderung der Ringgröße an. Kontaktiere uns bitte, um diese zu vereinbaren.

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Dich versandt wurde, erhältst du eine Geschenkgutschrift im Wert der Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel bei uns eingegangen ist, wird Dir ein Geschenkgutschein zugeschickt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Käufer die Bestellung an sich selbst schicken ließ, um sie Dir später zu überreichen, erhält der Käufer die Rückerstattung und wird über Deine Rückgabe informiert.

Garantie

Wir gewähren zwei Jahre Garantie auf Material und Verarbeitung. Im Garantiefall werden wir individuell die Ursache der Beschädigung prüfen. Produkte, die durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt wurden, sind von der Garantie ausgeschlossen.

Versand

Schicke den Artikel bitte an die folgende Adresse:

Christinke Kipka, Holbeinstraße 85, 04229 Leipzig, Deutschland.

Bitte nutze einen nachverfolgbaren Versandservice (z.B. DHL Paket) für die Rücksendung. Die Rücksendekosten sind von Dir selbst zu tragen und sind nicht erstattungsfähig. Kontaktiere uns, wenn Du Hilfe beim Rückversand des Artikels brauchst.

Je nachdem wo Du wohnst, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Dein neues Produkt bei Dir eintrifft. Eine Übersicht der Versandlaufzeiten weltweit findest Du im Abschnitt Versand.